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Fahrzeugkennzahlen, Anzugsdrehmomente und Einstellwerte

VW Corrado G60 (PG)

VW Corrado VR6 (AAA)

VW Corrado 2,9L (ABV)

 

VW Golf 1 GTI (EG)

VW Golf 1 GTI 1,8 L (DX)

VW Golf 2 GTI 112 PS (EV)

VW Golf 2 GTI 107 PS (RD)

VW Golf 2 GTI Digifant (PF)

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VW Golf 2 G60 (PG)

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VW Golf 3 16V 2,0 L (ABF)

VW Golf 4 20V Sauger (AGN)

VW Golf 4 20V Turbo (AGU)

VW Golf 5 TFSI 2,0 L (BPY)

 

VW Passat B5 1,6 L (ADP)

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VW Passat B5 2,8 L V6 (ACK)

VW Polo 1 1300 ccm (HH)

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VW Polo 2F 1,3 L (3F)

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VW Scirocco 1 70 PS 1,5 L (JB)

VW Scirocco 1 GTI/GLI (EG)

VW Scirocco 2 GTX (DX)

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VW Scirocco 2 GTX 16V mit Kat (PL)

 

Audi 80 L B1 55 PS (ZA)
Audi 80 GTE B2 (DZ)
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Audi Quattro 20V Turbo
Audi Coupe S2
Audi TT (1,8 L Turbo)
Audi S3, Typ 8L
Audi S3, Typ 8P

 

 

Allgemeine Vorschriften und Anzugsreihenfolge für:

Zylinderkopfschrauben

Alfa Romeo Giuletta (1300)

Alfa Romeo Giulia Super (1600)

Alfa Romeo Bertone GT (2000)

 

BMC Mini (MPI)

 

BMW 2002 ti (E10)

BMW 323i (E21)

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Opel Corsa A (1,3 L)

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Opel Manta B GT/E (2,0 L)

 

Ford Escort 1,3 L (MK4)

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